Fotos vom Berner Zweitagemarsch sind online!

Hallo zusammen

Die Fotos vom Berner Zweitagemarsch sind online:

https://www.flickr.com/photos/sfv_zh/albums/72157681062323334/with/34846085085/


Viel Spass beim Stöbern.

Fotos vom Marschtraining im Tessin und vom Marsch um den Zugersee sind online

Die Fotos vom Marschtrainings-Wochenende im Tessin und vom Marsch um den Zugersee sind online:

Marschtraining im Tessin: https://www.flickr.com/photos/sfv_zh/albums/72157680480227864
Marsch um den Zugersee: https://www.flickr.com/photos/sfv_zh/albums/72157683661577565

Viel Spass beim Stöbern.

DV-Unterlagen 2017 versendet

Heute sind die Einladungsschreiben für die Delegiertenversammlung am 20.05.2017 auf der Schwägalp auf die Post.

Diejenigen, welche hierfür Interesse auf dem Jahresprogramm gezeigt haben, werden die Unterlagen in den nächsten Tagen in ihren Briefkästen vorfinden.

Diejenigen, welche bei der Anmeldung zum Jahresprogramm kein Interesse an der Delegiertenversammlung hatten, nun aber trotzdem kommen möchten, können sich selbstverständlich per Mail, WhatsApp, SMS oder Postweg bei mir melden. Dann werde ich denen die Einladung auch noch zustellen.

Anmeldeschluss ist der 16. April 2017

http://fourier.ch/de/zuerich/anlaesse-zuerich/delegiertenversammlung-3

Jahresberichte 2016 sind online

Der Jahresbericht des Präsidenten und derjenige des Technischen Leiters aus dem Jahre 2016 sind online:
Jahresbericht des Präsidenten
Jahresbericht des Technischen Leiters

Viel Spass beim Lesen.

Erste Informationen zur nächsten GV

Hallo liebe Verbandsmitglieder

Ich darf euch hiermit erstmals Informationen zur GV 2017 zukommen lassen:

Datum: Donnerstag, 16. März 2017
Ort: Restaurant Oberhof, Zürichbergstrasse 24, 8032 Zürich (http://www.restaurant-oberhof.ch)
Programm: 1800: Apéro / 1830 - 1930: GV / ab 1945: Abendessen

Die detaillierten Informationen und die Einladung werded ihr mit dem ordentlichen Jahresversand Ende Jahr erhalten.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit eine besinnliche Adventszeit und schon jetzt einen guten Rutsch ins 2017.

Fachof Dario Bührer